top of page
20211023_182556.jpg

Simone Heim

  • Mutter von zwei Teenager​

  • Aareschwimmerin

  • Yogapraktizierende

  • Authentischer Mensch 
     

Meine Werte und Haltung

Meine Haltung im beruflichen Kontext wie auch mein Menschenbild ist geprägt von den Ansätzen der Individualpsychologie. Jeder kreiert seine individuelle Welt wie er/sie sie sieht, empfindet und wahrnimmt.

Für unsere Zusammenarbeit bedeutet das, dass in dir die Lösung steckt und ich nur Begleiterin deines Prozesses bin. Unser Gespräch führen wir auf Augenhöhe und wertefrei. Ich begleite dich in den Rollen des Coach, der Beraterin und der Trainerin. 

Auf Wunsch können andere Unterstützungen wie Pranic Healing, Hypnose, Techniken aus der Kinästhetik oder Atemübungen dazu geplant werden.

 

Ich sehe meine Stärke in meiner lockere Art, Probleme beim Namen zu nennen und auf alle Herausforderungen individuell einzugehen. Durch meine kreative Art, Prozesse visuell darzustellen, werden Resultate für dich sichtbar. Dank den verschiedenen Angehensweisen werden neben dem Ratio (Bewusstsein) auch der Körper und Geist mit einbezogen.

Über mich

Meine Vision

Wir befinden uns in einer historischen Zeit des Umbruchs und der stetigen Veränderung. Die Geschwindigkeit kann einem schon einmal den Atem rauben oder Stress auslösen. Doch ist alles Energie und wir haben alle die Fähigkeit in uns, diese Energie wieder ins Lot zu bringen. Manchmal braucht es einfach eine Aussenansicht, eine Schleuse oder eine haltende Hand.

bottom of page